€1.000.000 Slots-Verlosung

In acht Gewinnziehungen gibt es 60.000 Geldpreise zu gewinnen!

Gewinnen Sie bei unserer fantastischen Slots-Verlosung Ihren Anteil an unglaublichen €1.000.000! Spielen Sie vom 29. Januar bis 25. Februar unsere großartigen Spiele, um eine Chance auf 60.000 Geldpreise zu haben. Außerdem, wenn Sie ein oder mehrere Lose erhalten, bekommen Sie 10 Freispiele im Casino.
Jetzt anmelden
So können Sie teilnehmen:
  1. Sie erhalten pro bei den qualifizierenden Spielen eingesetzten €11 Lose für die Gewinnziehung.
  2. Für Einsätze an Top-Spielen erhalten Sie ein Los und an Doppel-Los-Spielen gibt es sogar zwei Lose.
  3. Gewinnen Sie Preise im Wert von bis zu €5.000! Es können mehrere Preise gewonnen werden!
  4. Jeder, der ein oder mehrere Lose erhält, bekommt 10 Freispiele für das Casino garantiert.
Machen Sie mit und drehen Sie die Walzen unserer tollen Spiele, um eine unbeschränkte Anzahl von Losen für acht Gewinnziehungen zu erhalten.
Spielname
Spielart
Qualifizierende Zeiträume
Jetzt spielen
Doppel-Los-Spiel
29.01.18 - 04.02.18
Top-Spiel
29.01.18 - 01.02.18
Top-Spiel
29.01.18 - 01.02.18
Top-Spiel
29.01.18 - 01.02.18
Verlosungen
Verlosungsdaten
Anzahl an Preisen
Gesamt-Gewinnbetrag der Verlosung
02.02.
5.000
€75.000
05.02.
5.000
€75.000
09.02.
6.000
€100.000
12.02.
6.000
€100.000
16.02.
7.000
€125.000
19.02.
7.000
€125.000
23.02.
12.000
€200.000
26.02.
12.000
€200.000

Haupt-Geschäftsbedingungen des Angebots
  • Die Werbeaktion läuft vom 29. Januar 2018 um 00:00 Uhr britischer Zeit bis 25. Februar 2018 um 23:59 Uhr britischer Zeit. Die Qualifikationszeiträume laufen von Montag um 00:00 Uhr britischer Zeit bis Donnerstag um 23:59 Uhr britischer Zeit, sowie von Freitag um 23:59 Uhr britischer Zeit bis Sonntag um 23:59 Uhr britischer Zeit.
  • Sie erhalten pro bei den Top-Spielen eingesetzten €11 ein Los für die Gewinnziehung. Sie erhalten pro bei den Doppel-Los-Spielen eingesetzten €11 zwei Lose für die Gewinnziehung. Sie können €11 Bargeld während des angegebenen Qualifikationszeitraums kumulativ auf mehrere Top-Spiele verteilen. Dies gilt nicht für Doppel-Los-Spiele. Die komplette Liste qualifizierender Spiele finden Sie in den Klauseln drei und vier der vollständigen Geschäftsbedingungen.
  • Die Anzahl an Losen, die Sie ansammeln können, ist nicht beschränkt und Sie können mehrere Preise pro Qualifikationszeitraum gewinnen.
  • Daten der Ziehungen: 2. Februar, 5. Februar, 9. Februar, 12. Februar, 16. Februar, 19. Februar, 23. Februar und 26. Februar 2018.
  • Um sich für die 10 Freispiele im Casino zu qualifizieren, müssen Sie vor Ende der Werbeaktion mindestens 1 Los erhalten. Freispiele können nur an den folgenden Slots im Casino gespielt werden: Age of the Gods, Top Gun, God of Storms, Heart of the Frontier, King of Olympus und Zhao Cai Jin Bao. Freispiele werden den berechtigten Spielern am 28. Februar 2018 gutgeschrieben. Es gelten keine Überschlagsbedingungen für die Freispiele. Gewinne, die in den Freispielen erzielt wurden, können im alleinigen Ermessen des Spielers ausgezahlt oder transferiert werden. Alle Freispiele müssen vor dem 7. März 2018 genutzt werden, wenn sie von Ihrem Konto entfernt werden.

Vollständige Geschäftsbedingungen des Angebots
  1. Die Werbeaktion läuft vom 29. Januar 2018 um 00:00 Uhr britischer Zeit bis 25. Februar 2018 um 23:59 Uhr britischer Zeit. Die Qualifikationszeiträume laufen von Montag um 00:00 Uhr britischer Zeit bis Donnerstag um 23:59 Uhr britischer Zeit, sowie von Freitag um 23:59 Uhr britischer Zeit bis Sonntag um 23:59 Uhr britischer Zeit.
  2. Eine vollständige Darstellung der Ziehungen und die Geschäftsbedingungen des Angebots finden Sie hier.
  3. Pro €11, die Sie in den folgenden Doppel-Los-Spielen an den angegebenen Daten von 00:00 Uhr britischer Zeit bis 23:59 Uhr britischer Zeit einsetzen, erhalten Sie zwei Lose für die Gewinnziehung:
    29.01.18 - 04.02.18: Dynamite Digger
    05.02.18 - 11.02.18: Bouncy Balls
    12.02.18 - 18.02.18: Tiki Paradise - Masks of Mayhem
    19.02.18 - 25.02.18: Clover Rollover
  4. Pro €11, die Sie in den folgenden Top-Spielen an den angegebenen Daten von 00:00 Uhr britischer Zeit bis 23:59 Uhr britischer Zeit einsetzen, erhalten Sie zwei Lose für die Gewinnziehung:
    29.01.18 - 01.02.18: Cleopatra's Chest, Bridal Miss'chief, Zodiac Supernova
    02.02.18 - 04.02.18: White Wizard, Irish Luck, Big Top Tombola
    05.02.18 - 08.02.18: Marine Mayhem Mini, Cash Cubes Slot, Rich Treats
    09.02.18 - 11.02.18: Tie the Knot, Secret Garden, Firework Blitz
    12.02.18 - 15.02.18: Stampede, Pie Toss, Britain's Got Talent Superstar
    16.02.18 - 18.02.18: Hollywood Boulevard, Enchanted Prince, George And The Dragon
    19.02.18 - 22.02.18: Pirate Plunder, Double Juicy, Fruity Burst
    23.02.18 - 25.02.18: Snow Queens Magic, Shaman's Dream, Mafia Millions
  5. Ausgewählte Top-Spiele werden nur für eingeloggte und verifizierte Kunden sichtbar sein.
  6. Es wird nicht garantiert, dass alle Spiele während der Aktion zur Verfügung stehen.
  7. Sie können €11 Bargeld während des angegebenen Qualifikationszeitraums kumulativ auf mehrere Top-Spiele verteilen. Dies gilt nicht für Doppel-Los-Spiele.
  8. Die Anzahl an Losen, die Sie ansammeln können, ist nicht beschränkt und Sie können mehrere Preise pro Qualifikationszeitraum gewinnen.
  9. Die Verlosungen werden am Freitag und Montag nach jedem Qualifikationszeitraum um 10:00 Uhr britischer Zeit von einem unabhängigen, auf Verlosungen und Lotterien spezialisiertem Unternehmen, PromoVeritas Ltd., durchgeführt. Sämtliche gewonnene Preise werden Ihrem auszahlbaren Guthaben innerhalb von zwei Werktagen gutgeschrieben.
  10. Um sich für die 10 Freispiele im Casino zu qualifizieren, müssen Sie vor Ende der Werbeaktion mindestens 1 Los erhalten. Freispiele können nur an den folgenden Slots im Casino gespielt werden: Age of the Gods, Top Gun, God of Storms, Heart of the Frontier, King of Olympus und Zhao Cai Jin Bao. Freispiele werden den berechtigten Spielern am 28. Februar 2018 gutgeschrieben. Es gelten keine Überschlagsbedingungen für die Freispiele. Gewinne, die in den Freispielen erzielt wurden, können im alleinigen Ermessen des Spielers ausgezahlt oder transferiert werden. Alle Freispiele müssen vor dem 7. März 2018 genutzt werden, wenn sie von Ihrem Konto entfernt werden.
  11. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Einsätzen platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserten Gewinnauszahlungen oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, kann bet365 den Bonus oder die erweiterte Auszahlung eines solchen Angebots zurückfordern, durch das Angebot finanzierte Einsätze für ungültig erklären und/oder Gewinne aus solch einem Einsatz entfernen. Wenn es den Beweis einer solchen Aktivität gibt, kann bet365 dem Kunden zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten berechnen, die den Wert des Bonus oder der verbesserten Gewinnauszahlung erreichen kann und die angefallen sind, um diese Handlung aufzudecken und dagegen vorzugehen.
  12. bet365 kann Bonusbeträge, die irrtümlich vergeben wurden, zurückfordern.
  13. Alle Kundenangebote sind auf eines pro Person beschränkt. Falls bet365 begründeterweise den Verdacht hat, dass der Bonus oder das Angebot von der gleichen Person oder einer Personengruppe mehr als ein Mal beansprucht oder genutzt worden ist, dann kann diesen Kunden oder Kundengruppen die Verfügbarkeit bestimmter oder aller Angebote vorenthalten werden und/oder Einsätze, die mit dem Bonus finanziert wurden, für ungültig erklärt und jegliche Gewinne aus solch einem Einsatz entfernt werden.
  14. bet365 kann jederzeit geringfügige Änderungen an dieser Werbeaktion vornehmen, um Rechtschreibfehler zu korrigieren oder die Klarheit und das Kundenerlebnis zu verbessern und kann diese Werbeaktion aus legalen oder regulatorischen Gründen annullieren.
  15. Die Werbeaktion steht in mehreren verschiedenen Währungen zur Verfügung, weswegen für die Spieler, die Einsätze in einer anderen Währung als GBP tätigen, ein Umrechnungskurs angewandt wird. Dieser basiert auf dem aufgerundeten Umrechnungskurs von £10, wie in den Geschäftsbedingungen des Promoters dargelegt. Jegliche nicht genannten Währungen qualifizieren sich nicht.
  16. bet365 behält sich das Recht vor, Namen, Spitznamen, Alias und/oder das Land des Wohnsitzes von Turniersiegern, Empfängern jeglicher Werbeaktions-Bonusprämien und Gewinnern ansteigender Jackpots bekanntzugeben, falls dies aus rechtlichen oder regulatorischen Gründen erforderlich sein sollte.
  17. Angestellte, Vertreter und Direktoren von bet365, seiner PR oder anderweitigen Agenturen, Lizenznehmer und Lizenzgeber, Serviceunternehmen sowie jeglicher anderer zugehöriger oder angeschlossener Firmen sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Dies gilt auch für die unmittelbaren Familien der oben genannten Personen.

$1,000,000 Slots Giveaway

60,000 cash prizes to be won across eight prize draws!

Win your share of an incredible $1,000,000 in our fantastic Slots Giveaway! Play our great games from 29th January until 25th February for a shot at 60,000 cash prizes. Plus, earn one or more tickets to get 10 Free Spins in the Casino.
Join Now
How to take part:
  1. Earn prize draw tickets for every $14 cash staked on qualifying games.
  2. Get one ticket for staking on Featured Games and two on Double Ticket Games.
  3. Win prizes of up to $5,000; multiple prizes can be won!
  4. Everyone who earns one or more tickets is guaranteed 10 Free Spins to play in the Casino.
Get involved and take a spin on our great games to earn an unlimited number of tickets for eight prize draws.
Prize Draws
Draw Dates
Number of Prizes
Total Draw Fund
02/02
5,000
$75,000
05/02
5,000
$75,000
09/02
6,000
$100,000
12/02
6,000
$100,000
16/02
7,000
$125,000
19/02
7,000
$125,000
23/02
12,000
$200,000
26/02
12,000
$200,000

Significant Offer Terms and Conditions
  • Promotion runs from 00:00 UK Time on 29th January until 23:59 UK Time on 25th February 2018. Qualifying rounds run from 00:00 UK Time on Monday until 23:59 UK Time on Thursday, and 00:00 UK Time on Friday until 23:59 UK Time on Sunday.
  • You can earn one prize draw ticket for every $14 cash staked on Featured Games. Two prize draw tickets will be awarded for every $14 cash staked on Double Ticket Games. You can stake $14 cash cumulatively across Featured Games during a stated qualification round. This does not apply to Double Ticket Games. For an entire list of qualifying games please see Full Terms Three and Four.
  • There is no restriction on the number of prize draw tickets that you can earn; you can also win more than one prize per qualifying round.
  • Prize draw dates are: 2nd February, 5th February, 9th February, 12th February, 16th February, 19th February, 23rd February and 26th February 2018.
  • To qualify for 10 Free Spins in the Casino, you will need to earn at least one ticket before the end of the promotion. Free Spins can only be played on the following slot games in the Casino: Age of the Gods, Top Gun, God of Storms, Heart of the Frontier, King of Olympus and Zhao Cai Jin Bao. Free Spins will be credited to eligible players on 28th February 2018. There is no wagering requirement attached to the Free Spins and any winnings accrued from play on Free Spins can be withdrawn or transferred at the player's discretion. All spins must be used before 7th March 2018, when they will be removed from your account.

Full Offer Terms and Conditions
  1. Promotion runs from 00:00 UK Time on 29th January until 23:59 UK Time on 25th February 2018. Qualifying rounds run from 00:00 UK Time on Monday until 23:59 UK Time on Thursday, and 00:00 UK Time on Friday until 23:59 UK Time on Sunday.
  2. A full breakdown of the prize draws and Promoter's Terms and Conditions can be found here.
  3. Each $14 cash staked on the following Double Ticket Games from 00:00 UK Time until 23:59 UK Time on the dates stated will earn you two prize draw tickets:
    29/01/18 - 04/02/18: Dynamite Digger
    05/02/18 - 11/02/18: Bouncy Balls
    12/02/18 - 18/02/18: Tiki Paradise - Masks of Mayhem
    19/02/18 - 25/02/18: Clover Rollover
  4. Each $14 cash staked on the following Featured Games from 00:00 UK Time until 23:59 UK Time on the dates stated will earn you one prize draw ticket:
    29/01/18 - 01/02/18: Cleopatra's Chest, Bridal Miss'chief, Zodiac Supernova
    02/02/18 - 04/02/18: White Wizard, Irish Luck, Big Top Tombola
    05/02/18 - 08/02/18: Marine Mayhem Mini, Cash Cubes Slot, Rich Treats
    09/02/18 - 11/02/18: Tie the Knot, Secret Garden, Firework Blitz
    12/02/18 - 15/02/18: Stampede, Pie Toss, Britain's Got Talent Superstar
    16/02/18 - 18/02/18: Hollywood Boulevard, Enchanted Prince, George And The Dragon
    19/02/18 - 22/02/18: Pirate Plunder, Double Juicy, Fruity Burst
    23/02/18 - 25/02/18: Snow Queens Magic, Shaman's Dream, Mafia Millions
  5. Selected Featured Games will only be visible to customers who are logged in and verified.
  6. Not all games are guaranteed to be available during the promotional period.
  7. You can stake $14 cash cumulatively across Featured Games during a stated qualification round. This does not apply to Double Ticket Games.
  8. There is no restriction on the number of prize draw tickets that you can earn; you can also win more than one prize per qualifying round.
  9. The prize draws will be conducted at 10:00 UK Time on the Friday and Monday following each of the qualification rounds by an independent company specialising in prize draws and lotteries, PromoVeritas Ltd. Any prizes won will be credited to your Withdrawable cash balance within two business days.
  10. To qualify for 10 Free Spins in the Casino, you will need to earn at least one ticket before the end of the promotion. Free Spins can only be played on the following slot games in the Casino: Age of the Gods, Top Gun, God of Storms, Heart of the Frontier, King of Olympus and Zhao Cai Jin Bao. Free Spins will be credited to eligible players on 28th February 2018. There is no wagering requirement attached to the Free Spins and any winnings accrued from play on Free Spins can be withdrawn or transferred at the player's discretion. All spins must be used before 7th March 2018, when they will be removed from your account.
  11. Where any term of the offer is breached or there is evidence of a series of wagers placed by a customer or group of customers, which due to a deposit bonus, enhanced payments or any other promotional offer results in guaranteed customer profits irrespective of the outcome, whether individually or as part of a group, bet365 may reclaim the bonus or enhanced payment element of such offer, void any wager funded through the offer and/or remove any winnings from such wager. In addition, where there is evidence of such activity, bet365 may levy an administration charge on the customer up to the value of the bonus or enhanced payment towards the administrative costs incurred in identifying and taking action against that activity.
  12. bet365 may reclaim any bonus amount that has been awarded in error.
  13. All customer offers are limited to one per person. If bet365 has reasonable grounds to suspect that the bonus or offer is being claimed by or for the benefit of the same person more than once or by a group of people then it may withdraw the availability of any offer or all offers to that customer or group of customers and/or void any wager funded by the bonus and remove any winnings from such wager.
  14. bet365 may, at any time, make minor amendments to this promotion to correct typos or to improve on clarity or customer experience and may cancel this promotion for legal or regulatory reasons.
  15. The promotion is available across multiple currencies and therefore players staking in a currency other than GBP will be subject to a currency conversion rate. This is based on the rounded conversion rate of £10 as detailed in the Promoter’s Terms and Conditions, any currencies not stated will not qualify.
  16. bet365 reserves the right to disclose names, nicknames, alias, county and/or country of residence of any tournament winner, recipients of any promotional bonus and Progressive Jackpot winners if required for legal or regulatory reasons.
  17. Employees, officers and directors of bet365, its promotional or other agencies, licensees and licensors, service providers and any other associated or affiliated companies shall not be eligible for the promotion. The same terms shall apply to the direct families of such persons.